Amazon SellerDay in Leipzig

Beim Amazon SellerDay dreht sich alles um den Handel auf Deutschlands größtem Online-Marktplatz. Im Mittelpunkt stehen unter anderem die Optimierung des Amazon-Shops, das FBA-Programm und Internationalisierungspotenziale. Das Event hält spannende Expertenpanels, Best-Practice-Beispiele, Einzelgespräche und Diskussionen bereit.

Zahlreiche Online-Händler und Hersteller verkaufen ihre Produkte auf der Plattform des Branchenriesen - und es werden jeden Tag mehr. Hohe Reichweite, hervorragend ausgebaute digitale und logistische Strukturen und der hilfreiche Service sind Grund für die hohe Beliebtheit des Marktplatzes. Aufgrund des starken Wettbewerbs um die Kunden ist Optimierung und Ausschöpfung aller Möglichkeiten umso wichtiger.

Ausgewählte Experten sprechen über Themen wie Optimierung von Listings, Nutzung von Werbe- und Anzeigeformaten oder Beratung zu Analysen und Reporting-Tools. Nach Möglichkeit nehmen sich die Branchenkenner auch Zeit für ein individuelles Gespräch.

Was das Event so besonders macht: Teilnehmern wird sowohl eine Beginner- als auch eine Experten-Area zur Verfügung gestellt. Damit ist die Veranstaltungen für alle Amazon-Seller geeignet - ganz gleich mit welchen Fachkenntnissen und Ansprüchen Sie zum Amazon SellerDay kommen. Zudem ist der SellerDay als Networking-Event zu verstehen, bei dem wertvolle Kontakte geknüpft und Erfahrungen ausgetauscht werden können.

Ob erfahrener Amazon-Seller oder frischer Durchstarter, von der Teilnahme am Amazon SellerDay kann jeder profitieren. Wir sehen uns am 11. Oktober in Leipzig!

Präsentiert von:
Nächster Amazon SellerDay am:
11.
10.
19

Historisches Stadtbad Leipzig,
Eutritzscher Str. 21, 04105 Leipzig

Ticketverkauf für den Amazon SellerDay am 11.10.2019 in Leipzig

Wachsender Markt

Zahlreiche Online-Händler und Hersteller verkaufen ihre Produkte auf Amazon - Tendenz steigend. Durch die hohe Reichweite, die gut ausgebauten digitalen und logistischen Strukturen und die hilfreichen Services macht es den Marktplatz zu einem der Führenden in Deutschland. Da der Konkurrenzdruck enorm hoch ist, ist eine Optimierung umso wichtiger. Auf dem Amazon SellerDay können sich Händler über alle Themen rund um Amazon informieren und sich weiter zu professionalisieren.

Inhalte

  • Optimierung von Listings inkl. Titles, Bullet Points, BuyBox, SEO
  • Nutzung von Anzeigen- und Werbemöglichkeiten
  • Hinweise zu Analysen und Reporting-Tools
  • Einblicke in das FBA-Programm (Fulfillment by Amazon)
  • Internationalisierung der eigenen Online-Geschäfte

Der Amazon SellerDay hält spannende Vorträge, Diskussionen, Expertenpanels und Einzelgespräche für die Teilnehmer bereit. Best Practice Beispiele veranschaulichen die Tipps und Informationen. Das Besondere am Amazon SellerDay ist, dass wir eine Beginner- und eine Experten-Area haben, um auf Ihre Fachkenntnis eingehen und all Ihre spezifischen Fragen beantworten zu können.

Zielgruppe

Indem zwischen Basis- und Expertenwissen unterschieden wird, können sowohl Neulinge in der Amazon-Welt als auch langjährige Experten vom Event profitieren.

Inhalte | Amazon SellerDay in Leipzig


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