Amazon SellerDay 2019 – Know-how für Neulinge und Branchenprofis

Online-Händler, 20 Referenten und sieben Sponsoren zusammen, um einen ganzen Tag lang über nützliche Tipps und Alltags-Hacks, Probleme, Neuerungen und Entwicklungen auf dem Amazon Marketplace zu sprechen und sich auszutauschen.

Umfangreiches Know-how für Neulinge und Branchenprofis

Auch 2019 fand wieder der Amazon SellerDay in Leipzig statt – und wie im vergangenen Jahr auch, bildete das Historische Stadtbad die imposante Kulisse für das Branchenevent. Unter meterhohen Decken und Gewölben kamen fast 200 Thematisch richteten sich die zahlreichen Vorträge, Workshops und Gesprächsrunden sowohl an Neulinge in der Amazon-Welt als auch an erfahrene Online-Händler. Auf der Beginner-Bühne im Foyer rückten die Referenten Themen in den Blick, die vor allem für E-Commerce-Anfänger nützlich waren: Hier ging es unter anderem um Gewinnmaximierung für kleinere Händler, Suchmaschinenoptimierung, Hilfe bei Kontensperrungen oder auch Potenziale von Produktbildern. Auf der großen Hauptbühne in der ehemaligen Männerschwimmhalle richteten sich die Beiträge tendenziell an Händler mit erweitertem Erfahrungsschatz: Themen wie die Macht von Daten, die Expansion in fremde Märkte, Steuern oder auch ein mögliches B2B-Wachstum durch Skalierung standen hier im Fokus.

Amazon SellerDay Leipzig 2019

Unsere Sponsoren

Vielen Dank an unsere Partner trachoma, ADSPERT, amacash und pricemonitor by patagona.

Unsere Medienpartner