SOCIAL MEDIA E-COMMERCE CAMP
09. + 10.09.2020
Virtuelle Konferenz

Das Social Media E-Commerce Camp ist DAS Treffen für Online-Händler, Social Media-Experten, Influencer und Dienstleister.
Wenn Sie Online-Händler dabei unterstützen, mit den Social Media Netzwerken erfolgreich im E-Commerce zu bestehen, ist das Social Media E-Commerce Camp für Sie als Aussteller genau richtig. Mit einem virtuellen Messestand sind Sie dicht an Ihrer Zielgruppe und können Ihre Leistungen potenziellen Neukunden präsentieren.
Direkter Kontakt: Mit den Chats können Sie mit den Besuchern in Kontakt treten. Unsere virtuellen Meeting-Räume ermöglichen Ihnen, auf die Bedürfnisse und Fragen der Interessenten einzugehen.
Seien Sie auch vor und nach dem Camp noch präsent: Die Teilnehmer haben noch 2 Tage vor und 3 Tage nach der Konferenz Zugriff auf den virtuellen Ausstellerbereich. So können Sie auch nach dem Camp in Kontakt bleiben.
MESSESTAND BUCHEN
HOHE REICHWEITE
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe dort, wo sie nach Ihnen sucht. Auf dem Social Media E-Commerce Camp können Sie mit Online-Händlern aus ganz Deutschland in Kontakt kommen und sie gezielt ansprechen.

KOSTENERSPARNIS
Das virtuelle Konzept hilft Ihnen Kosten zu sparen. Anreise- und Hotelkosten entfallen und ebenso entstehen keine Kosten für den Aufbau und Transport eines stationären Messestands.

BESUCHERINTERAKTION
Geben Sie Ihrem Unternehmen ein Gesicht. Durch den direkten Austausch in kleinen Gruppen und virtuellen Meeting-Räumen können Sie die Besucher von Ihren Leistungen überzeugen.

NEUKUNDEN
Auf einer virtuellen Konferenz ist die Teilnehmerzahl nicht limitiert. Dadurch erreichen Sie mit Ihrer Botschaft eine Vielzahl an Besuchern und potenziellen Neukunden.

ZEITERSPARNIS
Verlieren Sie keine Zeit durch An- und Abreise oder Auf- und Abbau des Messestands. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren – Ihre Kunde und deren Interessen.

LEAD-ERFASSUNG
Mit dem virtuellen Format ist es noch leichter, Leads zu generieren und zu verarbeiten. Das digitale Konzept ermöglicht Ihnen, viele Leads in kurzer Zeit zu sammeln. So machen Sie Interessenten zu Neukunden.
Beispiel eines virtuellen Messestands
