Net&Work: Die Fachmesse für Online-Händler

Die Net&Work bietet sowohl Online-Händlern als auch Dienstleistern den idealen Rahmen, um sich über aktuelle Trends der Branche zu informieren und einen Überblick der relevanten Themen rund um den E-Commerce zu erhalten.



Verpassen Sie nicht die Möglichkeiten, die Ihnen die Net&Work bietet!

  • Fachvorträge, Workshops & Roundtables
  • Große Ausstellerfläche
  • Verschiedene Themenwelten
logo - treffpunkt e-Commerce
Bis zur nächsten Net&Work
sind es nur noch:

16.02.2019

savethedate

Über Die Net&Work

2018 wurde die vom Händlerbund ins Leben gerufene Net&Work erstmals veranstaltet und bietet allen Messebesuchern neben zahlreichen Fachvorträgen und Workshops auch ein breites Ausstellerfeld. In den verschiedenen Themenwelten können sich die Teilnehmer über die aktuellen Trends der Branche informieren oder mit den Experten vor Ort direkt ins Gespräch kommen. Networking wird auf der Net&Work ebenso groß geschrieben wie die Wissensvermittlung.

Themenwelten auf der Net&Work

Shopsysteme & Tools
Logistik
Payment
Marktplätze
Online-Marketing
Internationalisierung

Rückblick 2018

Die Premiere der Net&Work im vergangenen Jahr in Dortmund konnte mehr als 1.300 Besucher und 78 Aussteller überzeugen. Besondere Highlights waren neben der Keynote von Jochen Schweizer auch die insgesamt 45 Workshops, welche bis auf den letzten Platz besetzt waren, sowie die fachlich tiefgreifenden Roundtables. Auch die kommende Net&Work wird wieder mit einigen Überraschungen aufwarten.

Proudly presented by:

2018 in Fakten

1.300
Besucher
86
Referenten
78
Austeller
45
Workshops
24
Roundtables
17
Vorträge

Speaker 2018

Innerhalb der Themenwelten fanden praxisnahe Seminare und Experten-Roundtables statt. Dafür holten wir die besten Branchenexperten ins Boot. Hier ein Auszug:

Johannes Altmann
Jan Bömer
Hannes Rogall
David Görges
und viele mehr!

Stimmen

„Mit der "Net&Work" hat der Händlerbund ein neues und sehr erfrischendes Messe- und Networking-Konzept vorgelgt. Dank der Aufteilung in konkrete Fachthemen rund um den Onlinehandel fanden Besucher gleich die richtigen Anbieter und Lösungen. Das hat sich deutlich in der Qualität der Gespräche widergespiegelt. Auch das Verhältnis zwischen Dienstleistern und Kunden war optimal. Vielen Dank für eine erste tolle "Net&Work" und bis zum nächsten Jahr.“

Ulrich Pöhner
Ulrich Pöhner Geschäftsführer GREYHOUND Software

„Die Premiere der NET & WORK hat uns mit seinem kreativen Konzept und der einwandfreien Organisation überzeugt! Die Besucher waren sehr interessiert - unser Vortrag war extrem gut besucht und die Gespräche mit den Teilnehmern interessant und vielversprechend. Besonders gut gefallen hat uns die erstklassige Technik in den Vortragsräumen und die Betreuung vor Ort. Im nächsten Jahr wird Newsletter2Go auf jeden Fall wieder dabei sein!“

Valerie Baumgart CRM Managerin bei Newsletter2Go
Valerie Baumgart

„Großes Lob an das Team Händlerbund. Während der Messe stets präsent, immer ansprechbar, gut gelaunt und bestens vorbereitet!! Sinnvoll und durchdacht, sowohl Stände, Workshops, Roundtable & Referenten. Die E-Commerce spricht jeden an und holt jeden ab. Individuell auf seine großen oder kleinen Sorgen, Ideen oder Visionen, weiß man & bietet Rat. Ein Muss für 2019!“

Sandra Neubert
Sandra Neubert Inhaberin, Neubert Orthopädie-Technik

„Natürlich ist so ein Messebesuch viel Arbeit, auch für mich. Wer jedoch im eCommerce zu Hause ist und Kontakte auf- und ausbauen wollte, konnte auf net&work viel Spaß haben. Angenehme Atmosphäre, bestes Networking und in den Vorträgen viel Futter für den Kopf. Wenn es überhaupt einen negativen Punkt gab, dann diesen: Die net&work war viel zu kurz. Ich komme gerne wieder; auch für zwei Tage“

Adrian Jaroszynski
Adrian Jaroszynski

Sponsoren

Hauptsponsor

Messemagazin

In dem Messemagazin der Net&Work informieren wir Sie über Vorträge und Aussteller unserer ersten E-Commerce-Messe. Außerdem erwartet Sie ein Interview mit Keynote-Speaker Jochen Schweizer, die Vorstellung der Themenwelten und vieles mehr!

PDF Download

Medienpartnerschaften